Baustellenbericht aus Hamburg

Fertigstellung in Hamburg

Vor einigen Wochen haben wir den Baufortschritt dieses Projekts bereits geteilt. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Bauvorhaben nun erfolgreich abgeschlossen ist! Die hausrückseitige Neuverkleidung des Giebels war der letzte Schritt, um das Projekt zum Abschluss zu bringen.

Nicht nur wir, sondern auch unser Bauherr ist überglücklich mit dem Ergebnis und hat uns eine großartige Referenz gegeben!

Baustellenbericht aus Hamburg

Die Dachsanierung samt dem Einbau neuer Fertiggauben ist erfolgt.

Eine Besonderheit bei diesem Projekt: Die dachintegrierte Photovoltaikanlage!
Die Paneele ersetzen einen Teil der Dachsteine, wodurch die Anlage nicht nur super schlicht aussieht, sondern auch ein fast nahtloser Übergang zur Dacheindeckung möglich ist.

Abschließend erfolgen jetzt noch Anschlussarbeiten im Innenraum sowie eine neue Giebelverkleidung.

Sie möchten ein eigenes Bauvorhaben relaisieren?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute, um über Ihr Projekt zu sprechen.